Nachlese „Freiwilligenmesse St.Pölten“

Natürlich gibt es auch einen kleinen Bericht von der Freiwilligenmesse , am Sonntag den 12. November, im St.Pöltner Landhaus.
Leider war dort der Messestand, zwar für alle Aussteller gleich, auf nur 2 x 2 Meter limitiert, so mussten wir uns leider auf das wesentlichste beschränken.

Ziel dieser Messe war es eigentlich ehrenamtliche Mitarbeiter zu finden, aber natürlich waren auch Besucher anwesend die sich grundsätzlich über die Kneipp Organisation und die Tätigkeiten und Veranstaltungen der  Aktiv-Clubs informieren wollten.

Ein großes Dankeschön an den  Kneipp-Aktiv-Club St.Pölten für die Unterstützung beim Aufbau – während der Messe – und auch beim Abbau.
Ebenfalls Danke an den KAC Mistelbach – Frau Ingeborg Pelzelmayer, für die Unterstützung am Messe-Stand.

Der Besucheransturm war echt enorm und so durften wir sehr viele Personen informieren und auch hier zeigte sich das das „jüngere“ Publikum sich sehr für die Säulen „Bewegung und Heilkräuter“ interessierten.

Natürlich wurden die BesucherInnen auch über die anderen drei Säulen informiert und so ergaben sich sehr anregende Gespräche. Ebenfalls großes Interesse erweckten die Gratisexemplare der „Kneipp-bewegt“ und unsere neuen Flyer.
Ebenfalls sehr hilfreich war und ist unsere Übersichtskarte der einzelnen Aktiv-Clubs in NÖ.

dav

Leider habe ich kein Foto wie die Crew des KAC-St.Pölten im vollen Einsatz ist. Nochmals Dankeschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.