Nachlese Messe “gesund & wellness” Tulln

Wie ihr ja schon wisst hat vom 3. bis 5. November in Tulln die Messe “gesund & wellness” stattgefunden.

Ein großes Dankeschön an den Kneipp-Aktiv-Club Zwentendorf für die Unterstützung beim Aufbau – während der Messe – und auch beim Abbau am Montag.

Der Messestand des Kneipp Landesverbandes NÖ war sehr gut besucht und das Interesse an “Kneipp” war wirklich groß. Der Slogan “Kneipp ist mehr als kaltes Wasser”  hat viel Interesse erzeugt.

Vor allem hat es mich gefreut das wir auch das “jüngere” Publikum ansprechen konnten. Hier waren für die meisten die Säulen “Heilkräuter und Bewegung” das Thema an dem die BesucherInnen interessiert waren. Obwohl es anstrengende Tage waren, bin ich mir sicher dass die Präsenz für die Kneipp Organisation, hierbei vor allem für Niederösterreich, sehr wichtig war.

dav

So hat der Messestand fertig ausgesehen

dav

Und so am Mittwoch vor der Messe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.