Übersicht aller Veranstaltungen

Mit der Umstellung auf die neue Webseite kam auch ein neues Feature „Veranstaltungen“ aller Niederösterreichischen Aktiv-Clubs hinzu.

Hier besteht nun auch die Möglichkeit, dass jeder Aktiv-Club seine Veranstaltungen selbst eintragen kann.
Dazu ist lediglich ein Mail [office@kneipp-lv-noe.at] an den Landesverband zu senden, und wir geben den Kalender dann frei.

Es ist aber Voraussetzung dass ihr schon einen Google Kalender verwendet, oder ihr richtet euch gleich einen ein.
Hier gibt es eine Anleitung dazu – klick mich

Natürlich besteht kein Zwang dazu, sendet uns einfach eure Termine und wir werden diese zu gegebener Zeit in den Kalender eintragen.

Wir hoffen das euch dieses Service gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.