Alternativmarkt Wolkersdorf 23.09.2018

Am Sonntag fand der Alternativmarkt bei herbstlichem Wetter statt. Engagierte Mitglieder haben schon seit dem Sommer Vorbereitungen getroffen, sodass sich der Kneippaktiv Club Wolkersdorf mit unterschiedlichen Produkten präsentieren konnte. Neben typischen Kneippprodukten wie Pflegedusche, Badesalz, Kneippschafferl ect. haben wir duftende Lavendelsackerl angeboten. Der Lavendel stammt von unserer Kneippanlage und wurde liebevoll geerntet und verpackt. Ysop und Dinkel wurden in selbst genähte Kräuterkissen gefüllt.
Wir konnten auch neue Mitglieder gewinnen und hoffen durch das ausgeteilte Programm noch weitere zu gewinnen.
Obwohl Wasser eine wichtige Säule bei Kneipp ist, hat uns an diesem Nachmittag das Wasser zum vorzeitigen Abbruch gezwungen. Starker Wind und Regen haben unsere Produkte und Broschüren buchstäblich gewassert und wir musste alles zum Trocknen auflegen.

Wir danken allen Mitwirkenden für die guten Ideen und die die Zeit die aufgebracht wurde, um zum Gelingen der Präsentation des KAC Wolkersdorf persönlich beizutragen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.