Mitgliederversammlung 3.11.2018 – Pfarrzentrum Stockerau

Am 3.11.2018 fand die Mitgliederversammlung des Landesverbandes NÖ, diesmal im Pfarrzentrum Stockerau, statt.

Diese findet alle zwei Jahre statt und wurde hervorragend organisiert vom Kneipp-Aktiv-Club Stockerau.

Es trafen sich die Vertreter der Niederösterreichischen Aktiv-Clubs, zogen ein Resümee der letzten zwei Jahre, tauschten Erfahrungen aus und beschlossen die neuen Statuten des Landesverbandes.

Künstlerisch umrahmt wurde die Veranstaltung von den “Line Dancerinnen” der Ortsgruppe Tulln von den Lucky Liners, die entsprechend dem Motto des Kneipptages 2019 unter der Leitung von Elisabeth Mühlbauer für “Bewegung” – noch dazu in sehr schwungvoller Art – sorgten.

Im Anschluss an den offiziellen Teil lud der Landesverband zum reichhaltigen Buffet und zu Kaffee und Kuchen.

Nach dem gemütlichen Beisammensein führte die Stadtamtsdirektorin Fr. Dr. Maria Riedler zahlreiche Interessierte von der Pfarrkirche bis zum Rathaus.

Wir hoffen es sind wieder alle gesund daheim angekommen.

 

Ein Kommentar

  1. Hildegard Prange KAC- KREMS

    Sehr geehrter Herr Hofmarcher, lieber Josef!
    Herzlichen Dank für die Gestaltung der Landesverbands-Versammlung.
    Es war eine interessante und gut organisierte Veranstaltung, ebenso ein sehr gutes Buffet .
    Der Abschluß mit Stadtführung Stockerau mit Fr.Dr.Riedler
    war ebenfalls sehr interessant.
    Alles in Allem war es ein sehr netter Tag.
    Ein großes Danke an Dich, lieber Hr.Hofmarcher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.