Zum Rücktritt der Vorsitzenden des NÖ. Kneipp-Landesverbandes

Josefine Hofmarcher hat gestern mit sofortiger Wirkung ihren Rücktritt als Vorsitzende des Kneipp Landesverbandes Niederösterreich erklärt. Mit Bedauern, aber auch Verständnis für diesen Schritt haben wir – die verbliebenen Vorstandsmitglieder – diesen Entschluss akzeptiert. Ich möchte mich auch auf diesem Wege für die von Josefine mit großer Leidenschaft geleistete Tätigkeit bedanken. Sie hatte stets ein offenes Ohr für die Anliegen der NÖ. Kneipp-Aktiv-Clubs und ist mit Rat und Tat zur Seite gestanden, wo es notwendig und gewünscht war. Sie hat mit ihrem großen Computer- bzw. Software-Wissen und im Vereinswesen viele Hürden gemeistert und Grundlagen für die Nutzung der sozialen Medien geschaffen. Bleibt zu hoffen, dass diese Möglichkeiten mehr und mehr von den Aktiv-Clubs und ihren Vertretern angenommen werden.

Liebe Josefine, wie schon persönlich, aber auf diesem Wege auch öffentlich, wünsche ich dir im eigenen und im Namen des Vorstandes des NÖ. Landesverbandes, dass du dein Leben und Tun in großer Zufriedenheit genießen kannst.

Ingrid Muck

Ein Kommentar

  1. KAC-Krems, HIldegard Prangekneippaktiv.krems@gmx.at

    Dein Rücktritt, liebe Josefine, hat mich bzw.uns total bestürzt und es tut mir aufrichtig leid, Dich als stets hilfsbereite und immer freundliche Ratgeberin für Anliegen in unserem KAC-Krems zu verlieren. Als Freundin wirst Du uns weiterhin lieb und teuer sein. Danken möchten wir Dir auch für Deine Unterstützungen und super Zusammenarbeit! Wir vom KAC-Krems, wünschen Dir weiterhin viel Gesundheit und Unternehmensfreudigkeit – herzlichst Hildegard Prange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.