Kneippiade 2023

 

Die Kneippiade (Internationale Kneipp-Aktionstage, IKAT) ist eines der wichtigsten Projekte von Kneipp Worldwide und findet an wechselnden Austragungsorten meist alle zwei Jahre statt. Veranstalter dieser länderübergreifenden Zusammenkunft ist jeweils ein Mitgliedsland von Kneipp Worldwide. Freude und Spaß sind dabei das oberste Ziel! Hier haben Teilnehmer aus aller Welt Gelegenheit, die fünf Elemente nach Sebastian Kneipp spielerisch kennenzulernen und zu üben.

Wir freuen uns, dass diese Kneippiade im Jahre 2023 in Österreich stattfinden wird. Seit kurzem steht fest, dass Baden gemeinsam mit Bad Vöslau Veranstaltungsort sein wird. Die Vorbereitungsarbeiten sind schon im Gange! Zu gegebener Zeit werden wir hier weitere Informationen veröffentlichen.

Unter nachstehendem Link gibt es Rückblicke zu den Veranstaltungen in den letzten Jahren. https://kneippworldwide.kneippbund.de/projekte/internationale-kneipp-aktionstage/

 

Ein Kommentar

  1. Hildegard Prange

    Herzlichen Glückwunsch, dass die Kneippiade 2023 in Baden stattfindet!!
    Wir vom KAC Krems freuen uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.